Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams in der spannenden Welt des Transports zu werden? SOM GROUPE AG in Romanshorn, Schweiz, sucht eine/n engagierte/n Kaufmännische/n Angestellte/n, um unser wachsendes Team zu unterstützen. Mit einem starken Fokus auf kundenfreundliche Transportlösungen und einer positiven Einstellung zu Veränderungen bieten wir dir die Möglichkeit, in einem Umfeld zu arbeiten, das auf Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Teamarbeit basiert. Bei uns kannst du deine administrativen Fähigkeiten voll entfalten und dazu beitragen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wenn du Lust hast, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem freundlichen Arbeitsklima tätig zu sein und du gerne im Büro den Überblick behältst, dann bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
- Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
- Koordination und Organisation von Transportaufträgen
- Pflege und Bearbeitung der Kundendatenbank
- Kommunikation mit Spediteuren, anderen Dienstleistern und Mitarbeitenden
- Kontrolle der Zeiterfassung
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung von Vorteil im Bereich der Transportlogistik oder in einem ähnlichen Umfeld
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Benefits
Familiäres, kollegiales Team
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sehr gute ÖV-Anbindungen
Gratisparkplätze
Werde Teil der SOM GROUPE AG in Romanshorn! Gestalte kundenfreundliche Transportlösungen als Kaufmännische/r Angestellte/r in einem dynamischen Team.