Für unsere Kunden im Kanton Bern sind wir immer wieder auf der Suche nach erfahrenen Direktionsassistenten.Haben Sie bereits in dieser Position gearbeitet und wünschen nun eine neue Herausforderung?Dann bewerben Sie sich noch heute!AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen BelangenOrganisation von Terminen, Meetings und GeschäftsreisenErstellung von Präsentationen, Berichten und DokumentenKoordination und Überwachung von ProjektenKommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernVerantwortung für das Office-ManagementProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitEigenverantwortliche und proaktive ArbeitsweiseVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten StandSie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuenWir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen TraumstelleUnser Service ist für Sie kostenlosDiverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669476) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.