AufgabenbereichEmpfang von PatientenPlanung, Koordination und Organisation der Sprechstunden Aufbieten der Patienten Begrüssen der Patienten am EmpfangSchreiben von SprechstundenberichtenElektronischer Versand von ArztberichtenAllgemeine administrative SekretariatsarbeitenAnforderungsprofilSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin und verfügen über fundierte PC-Kenntnisse. Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar, flexibel und bewahren auch in hektischen Situationen den Überblick. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad60%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-100402-48521-1KontaktBernadette Meili, 044 213 21 54E-Mailbernadette.meili@jokerpersonal.ch