Sachbearbeiter:in Finanzadministration 20–30% Wir sind eine lebendige, bunte und vielfältige Kirchgemeinde mit rund 1800 Mitgliedern im schönen Zürcher Weinland.
Für unsere Finanzadministration sind wir auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter:in.
Wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
Erfahrung im Bereich der Finanzadministration
Erfahrung im Personalrecht
Hohe Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
Eine aufgeschlossene und kompetente Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Beherrschung der Office-Programme und Kenntnisse von Profixx Px5 und W&W (HRM2) sind von Vorteil
Diese Aufgaben erwarten Sie Führung der Finanzbuchhaltung: Das beinhaltet Belege verarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Sekretariat (Kontierung, Zahlungen), Rechnungen erstellen, Lohnbuchhaltung, Anlageinventar, Nebenkostenabrechnung der gemeindeeigenen Liegenschaften, Erstellung von Jahresrechnung und Budget
Anstellungsverfügungen erstellen und Personalversicherungen abrechnen
Personalabwicklung
Versicherungspolicen bewirtschaften und Schadenfälle bearbeiten
Sie finden bei uns eine engagierte Kirchenpflege und engagierte Pfarrpersonen, Mitarbeitende und freiwillige Helfende
eine angemessene Bezahlung nach den Richtlinien der Zürcher Landeskirche
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Weitere Auskünfte zur Stelle Fredi Krummenacher
Ressort Finanzen
Tel. 052 318 16 72 / 079 229 82 12
Adresse für Bewerbung Reformierte Kirche Flaachtal
Virginia Stolze, Ressort Personal
virginia.stolze@ref-flaachtal.ch
Startdatum 1. Februar oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr