Für unseren Kunden in Baselland suchen wir einen HR-Sachbearbeiter 30-40 % (m/w) für eine Festanstellung ab sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Ihr Verantwortungsprofil:
Ansprechperson bei Personalfragen
Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Pflege der Personaldossiers und Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Unterstützung beim Rekrutierungsprozess (Stelleninserate, Korrespondenz, Vorselektion, Organisation und Durchführung von Interviews, usw.)
Prozesserarbeitung im Bereich Personal
Sozialversicherungen inkl. Meldungen
Teilnahme an Gesprächen
Enge Zusammenarbeit mit der Sachbearbeiterin Lohnbuchhaltung
Dienstplan-Korrekturen (Vorbereitung auf die Lohnbuchhaltung)
Administrative Tätigkeiten inkl. Ferienvertretung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
Berufserfahrung im Bereich HR-Administration
Versiert in der Schweizer Lohnbuchhaltung; Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Versiert in der Dienstplan-Korrektur
IT und System affin, gute Kenntnisse in Excel
Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl
Das erwartet Sie:
Sie haben Freude an einer vielseitigen und herausfordernden Aufgabe in einem sozialmedizinischen Umfeld.
Ihr Engagement wird wertgeschätzt und eröffnet Ihnen hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen.
Sie geniessen einen freundschaftlichen Umgang mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten.
Möchten Sie Teil einer innovativen und fortschrittlichen Organisation werden? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Zertifikate) via E-Mail und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr