Ihre Aufgaben
Annehmen, Analysieren und Lösen von IT-Störungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Installieren und Warten von PCs, Laptops, Druckern und Software
Anlegen, Ändern und Löschen von Konten via Active Directory
Erstellen von Anleitungen und Schulungen für Endbenutzer
Unterstützen bei der Beschaffung und Inventarisierung von Hardware
Weiterleiten komplexer Probleme und Unterstützen bei Eskalationen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke
Hervorragende Kenntnisse in Microsoft 365
Einwandfreier Leumund
Deutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend Notwendig
Ihre Chance
Homeoffice-Möglichkeit
Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%