Ihre Aufgaben: Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch oder Englisch Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling) Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend) Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit Drive Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat) Das dürfen Sie erwarten: Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können Arbeitszeit Mo - Fr / Zwischen 08:00-20:15 Uhr 2-3 Abendschichten pro Woche (bis max. 20:15 Uhr) 1-2 Samstagseinsätze imMonat (08:00-17:15 Uhr) Intensive Einarbeitung Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Anstellung Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huberworkmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huberworkmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Linda Huber Telefon: 044 931 40 82