Ihre Aufgaben: Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch oder Englisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit Drive
Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)
Das dürfen Sie erwarten: Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Arbeitszeit Mo - Fr / Zwischen 08:00-20:15 Uhr
2-3 Abendschichten pro Woche (bis max. 20:15 Uhr)
1-2 Samstagseinsätze imMonat (08:00-17:15 Uhr)
Intensive Einarbeitung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82