Beschreibung
Du bringst bereits (zwingend) Berufserfahrung aus der Lebensmittelbranche & dem Einkauf mit und kommunizierst sicher auf Deutsch, Französisch und Englisch, als Profi Beschaffung erwartet dich dies:
Verantwortung für die gesamte Waren-/Lagerbewirtschaftung, inkl. Forecast, Bestellung, Transportorganisation
Organisation von Lieferungen
Entwicklung/Optimierung des Lagerbewirtschaftungssystems
Unterstützung im Verkauf Innendienst bei Abwesenheit
Administration divers
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine erfahrene Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen:
Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung im Einkauf und in der Lebensmittelbranche
Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Du arbeitest und stehst gern in Kontakt mit Kunden & Lieferanten
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Belastbarkeit und Flexibilität, auch in hektischen Phasen
Teamfähigkeit und Bereitschaft, im Verkaufsinnendienst auszuhelfen
Spezielles
Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Mindestens fünf Wochen Ferien – und zusätzlich frei am Geburtstag
Moderne Arbeitsinfrastruktur
Ein Umfeld mit internationalen Geschäftspartnern
Verantwortungsvolle Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen
Ein Teil einer begeisterten, respektvollen und sympathischen Unternehmenskultur zu werden
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen in der Lebensmittelbranche für den Schweizer Markt. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur aus.
#J-18808-Ljbffr