Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du dein Wissen im Mobilitätssektor voll einbringen kannst? Du bist erfahren im Offert Wesen, behältst auch in komplexen Projekten den Überblick und möchtest in einem dynamischen KMU arbeiten, das die Zukunft der Mobilität aktiv gestaltet?
Dann bewirb dich bei uns als Sales Coordinator und werde Teil unseres Teams!
Wir bei UPTO, einer Marke der AXA Mobility Services AG, sind spezialisiert auf innovative und unabhängige Flottenmanagement-Lösungen für Unternehmen in der ganzen Schweiz. Unser Ziel ist es, Geschäftsfahrzeuge effizienter zu managen, administrative Prozesse zu vereinfachen und Unternehmen mehr Zeit für ihr Kerngeschäft zu geben.
Deine Mission:
Als Sales Coordinator bist du das Bindeglied zwischen unserem Sales Team, unseren Kunden und den internen Abteilungen. Du bist das Rückgrat in der Vertriebsarbeit, ob Offert- und Vertragsmanagement oder Flottenanalysen – du bist unsere zuverlässige Partnerin oder zuverlässiger Partner, die oder der den Überblick behält und dafür sorgt, dass unsere Kunden die besten Lösungen erhalten.
Aufgaben
- Kommunikation: Ansprechpartner für Kunden- und Vermittleranfragen sein, Informationen bereitstellen und die Kommunikation zum Verkaufsteam und internen Abteilungen koordinieren.
- Auftragsmanagement: Erstellung und Verwaltung von Offerten, Ausschreibungen, und Flottenanalysen, inkl. alle dazugehörigen Angebots- und Vertragsdokumentationen.
- Unterstützung der Verkaufsleitung: Administrative und organisatorische Unterstützung, Mitwirkung bei spannenden Projekten zur Weiterentwicklung der Vertriebsabteilung.
- Daten- und Marktanalyse: Sammeln und Auswerten von Verkaufsdaten, um Trends zu identifizieren und Strategien zur Leadgenerierung und Umsatzsteigerung zu entwickeln.
- Verkaufsunterlagen: Erstellung, Pflege und Organisation von Verkaufspräsentationen, Dokumentationen und Schulungsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Team.
Qualifikation
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen oder technischem Bereich. Gute Kenntnisse und Affinität für die Automobilbranche von Vorteil.
- Du bringst Berufserfahrung im Sales Support, Customer Service o.ä. mit.
- Du bist eine eigenverantwortliche, proaktive und kundenorientierte Persönlichkeit.
Hohe Leistungsbereitschaft gepaart mit einer guten Dosis Kreativität und Lösungsorientiertheit.
- Dein organisatorisches Talent, exakte und selbstständige Arbeitsweise unterstützen dich in dieser wichtigen Schnittstellen Funktion, bei dem du stehts den Fokus und Überblick behältst.
- Du bist teamorientiert und kannst eng mit internen und externen Teams sowie Partners zusammenarbeiten, um die definierten Ziele zu erreichen.
- Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung mit weiteren IT-Tools.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
Gute Französischkenntnisse von grossem Vorteil.
Benefits
- Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und füreinander da ist
- Abwechslungsreiche, abteilungsübergreifende Aufgaben mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 5 Wochen Ferien
- Attraktive Benefits:
(Halbtax-Erstattung, Reka-Rabatt, Lunch-Card, Sonstige Vergünstigungen)
Klingt das spannend und passt zu deinen Skills?
Schliesse dich unserem dynamischen Team an und gestalte die Zukunft der Mobilität mit!
Wir freuen uns auf deine online Bewerbung .