Was Du mit Bringst
Erfahrung im Verkaufsmanagement
Starke Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungssicherheit
Ein Führerschein und Auto ist erforderlich, da Sie 80% der Zeit bei den Kunden vor Ort sein werden
Arbeitsbewilligung in der Schweiz oder Schweizer Pass
Erfahrung im Aussendienst, bevorzugt im FMCG
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Gute organisatorische Fähigkeiten
Ihre Hauptaufgaben
Akquisition von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenstammes
Selbständige Betreuung und Beratung von VKST und Key Account im zugeteilen Gebiet
Organisation und Durchführung von Verkaufsschulungen, Degustationen und Events
Umsatz- und Ertragsverantwortung der zugeordneten Kunden in Ihrer Region
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslunsgreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem dynamischen Start-up Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein aufgestelltes und eingespieltes Team, welches sich darauf freut, Sie schon bald in Ihren neuen Aufgabenbereich einführen zu dürfen.
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie der Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr