Stundenlohn (ca. 180 Std./Jahr) | Schwyz | ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Vorteile
Diese Stelle ermöglicht verschiedenste Einblicke in die kaufmännische Arbeit und ist auch geeignet für den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Sie arbeiten im Homeoffice sowie an diversen Übungsorten im Kanton Schwyz.
Das können Sie bewegen
* Adressverwaltung diverser Organisationen
* Betreuen von Smedex (med. E-Learningplattform)
* Organisieren der Übungsinfrastrukturen/Verpflegung
* Entschädigungsabrechnungen
* Unterstützen der Kader
* Erstellen der Sitzungsprotokolle
Was Sie dafür auszeichnet
* Kaufmännische oder äquivalente Ausbildung, vorzugsweise aus den Bereichen Verwaltung
* Berufserfahrung im Verwaltungsumfeld von Vorteil
* Teamplayer, hohe Sozialkompetenz und kundenorientiertes Verhalten
* Freude an komplexen Fragestellungen und exakte Arbeitsweise
* Gute bis sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Ihr Wirkungsfeld
Die Mobile Sanitätshilfestelle ist eine medizinische Nothilfeorganisation, welche dem Amt für Gesundheit und Soziales, Kanton Schwyz, angeschlossen ist. Diese Organisation kommt zum Einsatz, wenn es im Kanton Schwyz oder Umgebung grössere Unfälle, Katastrophen usw. mit einer grossen Anzahl Personen mit medizinischen Problemen gibt.
Ihre Ansprechpersonen
* Adressverwaltung diverser Organisationen
* Betreuen von Smedex (med. E-Learningplattform)
* Organisieren der Übungsinfrastrukturen/Verpflegung
* Entschädigungsabrechnungen
* Unterstützen der Kader
* Erstellen der Sitzungsprotokolle
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Markus Bürgi, Operativer Leiter Mobile Sanitätshilfsstelle, unter Telefon +41 79 399 73 18 oder markus.buergi@kfanet.ch.