Du bist interessiert an einem flexiblen Arbeitszeitmodell und möchtest dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen? Unser ROCKEN Partner beschäftigt über 4'200 Mitarbeiter, welche alle ein Ziel verfolgen: das Wohl und die Gesundheit der Mitmenschen. Als selbstständiges Unternehmen des öffentlichen Rechts leisten Sie Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch Wertschätzung und ein kollegiales Miteinander. Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld runden deinen neuen Alltag ab.
Rolle:
* Client Management: Entwicklung moderner Lösungen mit Intune
* Kundensupport: Effiziente und kundenorientierte 2nd-Level-Support-Lösungen
* Agiles Team: Zusammenarbeit im SAFe-Framework mit Fachkompetenz
* Konzeptumsetzung: Umsetzung von Konzepten und Lösungen
* Teamarbeit: Analyse von Anforderungen und gemeinsame Realisierung
Verantwortung:
* Ausbildung: Abgeschlossene Informatikausbildung
* Technologien: Defender for Endpoint, BitLocker, Hello for Business und PowerShell
* Modern Client Management: Erfahrung und Interesse sowie Lernbereitschaft
* Sprachen: Verhandlungssicher in Deutsch
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
#J-18808-Ljbffr