Key Account Manager - Komponenten (w/m/d)
Kompetenz in Marktentwicklung & Neukundenakquise: Identifizierung potenzieller Kunden im Bereich Komponenten und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der vordefinierten Produktfamilie.
Fachwissen & Erfahrung: Technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung. Erfahrung im B2B-Vertrieb und in der technischen Kundenbetreuung, idealerweise in der Uhrenindustrie oder im Bereich Mikrokomponenten.
Aufgabenbereich:
* Marktentwicklung & Neukundenakquise
* Kundenbetreuung & Beziehungspflege
* Markt- & Wettbewerbsanalyse
* Liefermanagement & Kundenservice
* Vertrags- & Preisgestaltung
* Prozessverbesserung & Kundenanforderungen
Besonderheiten:
* Einfluss & Verantwortung: Möglichkeiten zur aktiven Mitwirkung am Wachstum eines renommierten Unternehmens.
* Dynamisches Arbeitsumfeld: Zusammenarbeit mit internen und externen Experten auf Augenhöhe.
* Mitgestalten statt nur mitarbeiten: Freiraum für eigene Ideen und die Möglichkeit, mit deinem Wissen punkten zu können.
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen.
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