Art der Arbeit
Funktion des KOPAS am Standort Lyss (Ausbildung vorhanden, oder bereit diese zu absolvieren) Unterstützung bei der Planung von Schulungs- und Sensibilisierungsaktionen im Bereich Arbeitssicherheit Unterstützung des BL, PM und der Meister bei der Erarbeitung neuer Produkte und der Bereinigung des Sortimentes Überprüfung der bestehenden Prozesse in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht Aufbereitung von Prozess-Daten der Produkteherstellung und eigenverantwortliche Überprüfung der Richtigkeit, bez. Qualität der Daten in unserem ERP Bearbeitung von diversen Projekten, gemäss Projektauftrag
Anforderungsprofil
Handwerkliche Grundausbildung mit guten Kenntnissen im Prozessbereich und in der Administration Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freude am täglichen Kundenkontakt Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kommunikativ, offen, flexibel und teamfähig
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die gezielt gefördert und gefordert werden, bilden das Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit unserem Kunden die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.