Die SPIE Schweiz AG ist ein Schweizer Full-Service Anbieter für ICT-, Multitechnik- E-Mobility und Facility-Services. Mit den Divisionen SPIE ICS (Information Communication Services), SPIE MTS (Multi-Technical Services) und SPIE IFS (Integral Facility Services) werden schweizweit an 8 Standorten Dienstleistungen in den Sektoren Smart City, Energie, effiziente Gebäude und Industrie angeboten.Bei uns findest du nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch die Chance, mit deinem Know-how und deinem strategischen Blick auf Produkte echten Einfluss zu nehmen. Du entwickelst innovative Preis- und IT-Produktmodelle und arbeitest dabei eng mit unseren Teams in der ganzen Schweiz zusammen. Dein Beitrag macht den Unterschied - in Kundenprojekten genauso wie in unserer Weiterentwicklung. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Verkaufsteam mit frischen Ideen und Motivation bereichert. Unser Ziel: uns ständig weiterentwickeln, neue Märkte erschliessen und zukunftsgerichtete Services anbieten. Wenn du in einem dynamischen Umfeld wachsen willst und gerne Verantwortung übernimmst, bist du bei uns genau richtig. Deine Hauptaufgaben:Entwicklung und Umsetzung der Preisstrategie für unsere Services und ProdukteAktive Mitgestaltung und Einführung neuer PreismodelleMitarbeit bei der Kalkulation von Produkt- und Servicekosten in unseren AngebotenGestaltung und Beschreibung von Managed Services und WartungsverträgenEntwicklung von Berechnungsmodellen für Managed Services für Kunden und InteressentenErstellung und Beschreibung eines ServicekatalogsUnterstützung der Account Manager in der AngebotsphaseSicherstellung der Attraktivität unserer Produkte und Services im Hinblick auf Kundenbedürfnisse Dein Profil:Diplom einer Höheren Fachschule oder gleichwertige Ausbildung im IT-BereichSehr gute Kenntnisse im Bereich IKT-Services (ITIL von Vorteil)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Erfahrung mit Modellen, Beschreibungen und Kalkulationen von Managed ServicesAusgezeichnete interne und externe KommunikationsfähigkeitenFähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsStrukturierte Arbeitsweise, hohes Mass an Selbstständigkeit, schnelle AuffassungsgabeDeutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilArbeitsort: Bern oder Wallisellen Warum bei uns ?Flexible Arbeitszeiten (je nach Funktion)Flexibler Ferienkauf von 5 bis 10 TagenHybrid- und Home-Office-ArbeitsplatzModernes und inspirierendes ArbeitsumfeldMöglichkeit zur internen Schulung und EntwicklungPensionskasse mit Wahlplan und Arbeitgeberbeiträge überdem gesetzlichen MinimumKostenlose Parkplätze und LadestationenUnd noch vieles mehr! Bist du interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) über den Button "auf diese Stelle bewerben". Für weitere Informationen kontaktiere Corinne Hayoz per E-Mail: oder per Telefon +41 58 301 18 23. Das Maskulinum gilt für das Femininum und andere Geschlechter. jidb500e9da jit0417a jiy25a