Möchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld einsetzen? Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und aktiv zur reibungslosen Büroorganisation beizutragen.
Aufgaben
* Professionelle Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und idealerweise Englisch
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten sowie Ablagesystemen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefonmanagement
* Verwaltung von Bürobedarf und Bestellung von Materialien
* Unterstützung der Führungsebene bei administrativen Aufgaben
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Hervorragende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Flexibilität und Teamgeist
Vorteile
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Beruf und Privates zu vereinbaren
* Ein modernes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675930) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.