Deine neuen Aufgaben
Abwickeln von telefonischen und schriftlichen Bestellungen von Regionallagern, Getränke-Grossisten und übrigen Kunden in deutscher, französischer und italienischer Sprache
Selbständiges Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen auch ausserhalb der Standardprozesse
Erfassen und Weiterleiten von eingehenden Störungsmeldungen, Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte
Telefonisches und schriftliches Bearbeiten von Beschwerden und Kundenanfragen
Proaktives Kontaktaufnehmen und Beraten von Kunden und Weiterleiten von entsprechenden Massnahmen ans Supply Chain
Verantwortlich für die korrekten Kundenstammdaten zusammen mit den Aussendienstmitarbeitenden und dem Data Center sowie Weitergeben von Kundenstammdaten und -änderungen ans Data Center
Erstellen von Tickets verschiedener Abteilung
Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain
Sind das Deine Geheimen Zutaten?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
Du hast gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Du hast proaktive, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Du hast kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift sowie gute Französisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Bitte bewirb dich online und stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, etc. in einem einzigen PDF zu. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen entgegen.
Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Schliess dich uns an und hilf mit, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.