Ubernahme von Stellvertretungsaufgaben der Teamleiterin Mitverantwortung fur die termingerechte und tarifkonforme Einhaltung der Vertrage in der Abwicklung der Kostengutsprache Ansprechperson bei fachlichen, versicherungs und systemtechnischen Anfragen von internen und externen Stellen Sicherstellung des Empfangs sowie der Patienten und Notfallaufnahme Pflege von Stammdaten sowie diverse administrative Tatigkeiten Bedienung der Telefonzentrale (Weiterleitung von Anrufen sowie Erteilung von Auskunften) Bereitschaft fur die Arbeit im Schichtbetrieb (Arbeitszeiten zwischen 6.30 und 20.00 Uhr inkl. Wochenende und Feiertage gemass Dienstplan) Medizinische Ausbildung (Arztsekretarin, MPA) mit kaufmannischem Flair oder kaufmannische Grundausbildung mit Erfahrung im Spital oder Versicherungsbereich Ausgewiesene Berufserfahrung in einer Patientenaufnahme oder in einer Kranken /Unfallversicherung im Bereich der Leistungsabwicklung Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Gute mundliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie weitere Sprachen von Vorteil Sichere IT Anwenderkenntnisse im MS Office (Word, Outlook, Excel) Losungsorientierte und zuverlassige Arbeitsweise, hohe Flexibilitat sowie dienstleistungsorientierte Personlichkeit Es erwartet Sie nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem lebhaften und sich im Wachstum befindenden Spital. Sie haben die Moglichkeit, die kunden und leistungsorientierte Abteilung mit einem engagierten und motivierten Team aktiv mitzugestalten. Ihre Ansprechperson im HR: Rico Peterhans HR Bereichsverantwortlicher Spital Muri, 5630 Muri