Mitarbeiter*in Administration
Deine Aufgaben
* Begrüßung und Empfang von Gästen, Sicherheitsauflagen einhalten und Besucherlisten führen.
* Betreuung der Telefonzentrale, Erreichbarkeit der Verteilzentrale sicherstellen.
* Effiziente Bearbeitung und Beantwortung eingehender Anfragen via TopDesk.
* Lösungssuche für Anfragen koordinieren, Linie bei Bedarf mit einschalten.
* Korrespondenzen in Deutsch und Französisch führen.
* Sekretariatsaufgaben wie Terminvereinbarungen, Protokolle schreiben und Rechnungsbearbeitung übernehmen.
Dein Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit.
* IT-Kenntnisse inkl. Office-Anwendungen.
* Organisierte Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
* Analytische Vorgehensweise und vernetztes Denken.
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Affinität für logistische Prozesse.