AufgabenbereichUnterstützung in der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Zahlungsverkehr)Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und PersonaladministrationPflege und Verwaltung von Stammdaten und PersonalaktenAllgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des TeamsAnforderungsprofilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich (von Vorteil)Fundierte Praxiserfahrung in der Finanz- und Personaladministration, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf LohnbuchhaltungEin hohes Mass an Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitFlair für Zahlen sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit BuchhaltungssoftwareStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad40%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-170457-2-2KontaktAlain Spira, 056 619 79 16E-MailAlain.Spira@jokerpersonal.ch