Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball
Für unseren Stammkunden in Basel suchen wir Sie!
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
* Personaladministration über den gesamten Prozess von der Rekrutierung über die Verwaltung bis zum Austritt
* Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in Personalfragen
* Ansprechperson für Mitarbeitende für alle HR-Themen
* Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachperson mit eidg. FA; CAS HRM o.ä.)
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung, Rekrutierung und Projektabwicklung
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (z.B. ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus)
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
* Gute EDV- Kenntnisse, sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Lage Bâle Verfügbarkeit De suite Type Dauerstellen Referenz 27690 Veröffentlicht am 30/10/2024
Lage Bâle Verfügbarkeit De suite Type Dauerstellen Referenz 27690 Veröffentlicht am 30/10/2024 Verantwortliche Agentur
Basel
Stephan Schuh
+41 61 260 35 00
stephan.schuh@okjob.ch
Eisengasse 6
4051 Bâle
Telefon 0612603500
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
#J-18808-Ljbffr