Die FINMA beaufsichtigt den Schweizer Finanzmarkt. Sie schützt die Interessen der Anlegerinnen und Anleger, Gläubiger und Versicherten und trägt mit ihrer Aufsicht zur Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Finanzmarktakteure bei. Dafür engagieren sich täglich über 700 kompetente und motivierte Mitarbeitende.
Wir bieten Ihnen im Geschäftsbereich Operations eine abwechslungsreiche Tätigkeit als
Hauptaufgaben
Empfang und erste Ansprechperson für Gäste (Montag – Freitag, 08.00 – 17.00 Uhr)
Freundliche und kompetente Führung der Telefonzentrale (D, F, E, ev. I)
Mitverantwortlich für einen effizienten Ablauf des operativen Tagesgeschäfts
Drehscheibenfunktion für Anfragen der Mitarbeitenden
Sicherstellung eines hohen Servicestandards des Welcome Desks an den Standorten Bern und Zürich
Betreuung der Sitzungsräume und Unterstützung bei der Meetingorganisation
Mitverantwortlich für Beschaffungen und das Monitoring von externen Dienstleistern
Unterstützung bei internen Projekten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Kundenempfang
Gastgeber-Flair: Freude an direktem Kundenkontakt, gute Umgangsformen und professionelles Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Sehr gute Französisch- (C2) und Deutschkenntnisse (B2) oder umgekehrt sowie gute mündliche Englischkenntnisse (B1).
Perspektiven
Wir sind der richtige Arbeitgeber für engagierte Mitarbeitende, die Herausforderungen suchen und rasch Verantwortung übernehmen wollen. Bei uns erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitsysteme und zentrale Arbeitsstandorte.
Janine Barrios gibt gerne Auskunft.