Leiter:in Zentrale
Konzept und Durchführung von Notfallmanagement, Überwachung, Werttransporten und Sicherheitsberatungen - im Fokus steht der Mensch und seine Sicherheit.
* Führungsposition in einem kleinen Team
Verantwortlichkeiten:
1. Lagebeurteilungen bei besonderen Situationen durchführen
2. Alarmierung und Aufgebot des SCHILTER-Interventionsdienstes sowie der Partnerorganisationen sicherstellen
3. Koordinieren Sie neue Alarmaufschaltungen und führen Sie ein aussagekräftiges und zeitnahes Einsatzjournal
4. Aufgebots- und Pikettunterlagen erstellen und aktualisieren
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsbildung
* Führungserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schrift und Wort)
* Flair für Technik und IT-Anwendungen
* Teamfähigkeit und positive Arbeitsumgebung schaffen
Sonstige Anforderungen:
* Bereitschaft zu Schichtbetrieb inkl. Wochenende und Ferienablösungen
* Professioneller und vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten