Das bewirken Sie bei uns
1. Personelle und fachliche Führung des Bereichs Finanzen Immobilien (4 Mitarbeitende)
2. Verantwortlich für sämtliche Liegenschaftsbuchhaltungen der Abteilung Immobilien
3. Zuständig für Zwischen- und Jahresabschlüsse (abschlusssicher) sowie Hochrechnungen
4. Verantwortlich für die Verarbeitung der Kreditorenrechnungen der Liegenschaftsbuchhaltung
5. Zuständig für die Debitorenrechnung (inkl. Mahn- und Betreibungswesen der Liegenschaftsbuchhaltung)
6. Verantwortlich für Prozessoptimierungen (Digitalisierung) der Liegenschaftsbuchhaltung
So begeistern Sie uns
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe eidg. Fachausweis oder eidg. Diplom)
8. Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
9. Weiterbildung im Bereich Immobilien ist von Vorteil
10. Führungserfahrung oder der Wille, personelle und fachliche Führungsverantwortung zu übernehmen
11. Eigeninitiative, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
12. Selbständige und exakte Arbeitsweise, schätzen es aber auch im Team zusammen zu arbeiten, hohe IT-Affinität
Das erwartet Sie bei uns
13. Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
14. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
15. Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
16. Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung