Haben Sie Zahlenflair und sind in der Immobilienbranche zuhause? Wollen Sie sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Die IBECO AG ist ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen. Neben Wohnliegenschaften betreuen wir auch große Büro- und Gewerbehäuser. Für den eigenen Immobilienbestand suchen wir für die Liegenschaftsbuchhaltung und der Immobilienbewirtschaftung eine loyale, fachkompetente und zuverlässige Person als
Teamleiter Liegenschaftsbuchhaltung und Immobilienbewirtschaftung 80 – 100 % (m/w)
Aufgaben
* Führen des Teams und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
* Verantwortlich für die Liegenschaftsbuchhaltung und die Immobilienbewirtschaftung des eigenen Immobilienbestandes
* Rechte Hand des Geschäftsführers
* Telefonische Auskünfte für unsere Mieter
* Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben
* Unterstützung im Portfoliomanagement
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung oder Immobilienbewirtschafter/-in mit eidg. Fachausweis
* Praxiserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder der Immobilienbewirtschaftung
* Freude an dieser «Hybridstelle», aktive Mitgestaltung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Chancen
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber mit wertschätzender Firmenkultur
* Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Stelle
* Modernste IT-Infrastruktur mit KI-gestütztem Mieterportal
* Flexibles Arbeiten mit hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen
* Gute ÖV Verbindung, Tiefgaragenplatz, mindestens 5 Wochen Ferien, grosszügige Feiertagsregelung
Wir freuen uns auf Sie:
Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!
Philipp Brogle, 044 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail. Diskretion ist selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr