Beschreibung
Für diese sehr selbstständige Aufgabe suchen wir eine kommunikativ starke Persönlichkeit mit KV Abschluss, Berufserfahrung und sehr guten IT Kenntnissen, die fliessend auf Deutsch/Französisch überzeugt; das erwartet Sie:
* Administration divers & Datenpflege im Bereich Verkauf
* Korrespondenz D/F
* Aufgaben im Vertriebssekretariat
* Erstellen von Protokollen / Auswertungen / Präsentationen
* Verantwortung für das CRM im Tagesgeschäft
* Unterstützung im Verkauf mithilfe des CRM Systems
* Erkennen von Optimierungspotenzial und/oder CRM Prozessschwächen, inkl. Einleiten Verbesserungsmassnahmen
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung
* Fliessende Anwendung Deutsch/Französisch
* Kommunikativ strak, selbstständig, strukturiert
* Erfahrung aus Vertrieb Innendienst und Administration
* Sehr gute IT Kenntnisse
Spezielles
Vielseitige Herausforderung für eine sprachaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in einem namhaften Unternehmen im 80-100% Pensum.
Firmenprofil
Erfahrener Dienstleister im Gesundheitswesen.
#J-18808-Ljbffr