Aufgabenbereich Erfassen, Bearbeiten und Nachkontrollieren der Lieferscheine Erstellen der Debitorenrechnungen Kontrollieren der Kreditorenrechnungen Erarbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern Hinterlegen von Preisen, Konditionen und Verwalten der Stammdaten Führen von diversen Statistiken und Auswertungen Schnittstelle zu internen Stellen wie Finanzen, Disposition, Betonwerke Mitwirken in anspruchsvollen Projekten (Vertrieb, Fakturierung und Digitalisierung) Proaktives Unterstützen und Assistieren des Abteilungsleiter
Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrung in der Bau-/Baustoffbranche
-Technisches Verständnis und Interesse
MS-Office: sehr gute Anwenderkenntnisse Deutsch: Muttersprache Hohe IT-Affinität Kommunikativ, selbstständig handelnd Vernetzte Denkweise, initiativ
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Deutschschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107692-18-1
Kontakt
Nicole Selm,
044 743 82 46
E-Mail
nicole.selm@jokerpersonal.ch