Dein Aufgabengebiet Führung eines kleinen Teams im Bereich der Administration (2 Mitarbeitende) Förderung effizienter, kundenorientierter Arbeitsweisen und Sicherstellung hoher fachlicher Standards Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Verantwortlich für Fakturierung der Abrechnungen von Strom- und Wasserverbräuchen Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Bereichen Verantwortlich für den Unternehmensauftritt inkl. Bewirtschaftung der Website Unterstützen der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation von internen und externen Anlässen Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum:r Direktionsassistent:in Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer anspruchsvollen Administration Führungserfahrung, Eigeninitiative und Kreativität Freude am Verfassen von Texten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Team- und kundenorientierte Denkweise Erfahrung in den Applikationen innosolv energy und ABACUS von Vorteil Wir bieten Sorgfältige Einarbeitung Felxible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Energieversorgung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bei Fragen zur Stelle steht dir unsere Bereichsleiterin Administration, Vera Mahni, gerne zur Verfügung: 41 62 855 80 98 Zum Originalinserat jida13292ba jit0312a jit25a