Dein Aufgabengebiet Führung eines kleinen Teams im Bereich der Administration (2 Mitarbeitende)
Förderung effizienter, kundenorientierter Arbeitsweisen und Sicherstellung hoher fachlicher Standards
Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
Verantwortlich für Fakturierung der Abrechnungen von Strom- und Wasserverbräuchen
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Bereichen
Verantwortlich für den Unternehmensauftritt inkl. Bewirtschaftung der Website
Unterstützen der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
Organisation von internen und externen Anlässen
Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum:r Direktionsassistent:in
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer anspruchsvollen Administration
Führungserfahrung, Eigeninitiative und Kreativität
Freude am Verfassen von Texten
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
Team- und kundenorientierte Denkweise
Erfahrung in den Applikationen innosolv energy und ABACUS von Vorteil
Wir bieten Sorgfältige Einarbeitung
Felxible Arbeitszeiten
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Energieversorgung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Bei Fragen zur Stelle steht dir unsere Bereichsleiterin Administration, Vera Mahni, gerne zur Verfügung: +41 62 855 80 98
Zum Originalinserat
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