Projektleiter / Projektleiterin Marketing
Dein Herz schlägt für Marketing? Dann werdest du Teil unseres kreativen Teams und gestaltest mit uns innovative Kampagnen, die begeistern Wir sind ein modernes Unternehmen mit starken Wurzeln – und du kannst uns mit frischen Ideen bereichern.
Wir können nur Bewerber berücksichtigen, die in der Schweiz arbeitsberechtigt sind (EU/EFTA). Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei uns profitierst du von mindestens 25 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
Verpflegung
Kulinarik ist bei uns groß geschrieben: Frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inklusive Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte erwarten dich in unserem Outlet.
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, attraktiven Zuschüssen für Tickets und ausreichenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben
* Entwickle spannende Marketingkonzepte, die unser Unternehmen voranbringen.
* Sei kreativ und setze innovative Strategien zur Markenstärkung um.
* Arbeite eng mit unseren Fachbereichen zusammen und entwickle gezielte Marketingaktivitäten.
* Plane, steuere und setze Marketingprojekte von A bis Z um.
* Entwickle mit uns crossmediale Kampagnen, die den Unterschied machen.
* Achte darauf, dass alles reibungslos läuft und im Corporate Design bleibt.
* Analysiere Trends und optimiere unsere Strategien basierend auf Daten und Insights.
* Entwickle ein smartes Reporting-System und behalte KPIs immer im Blick.
* Mis den Erfolg deiner Marketingaktivitäten und optimiere sie kontinuierlich.
* Baue ein starkes Netzwerk mit Agenturen, Medien & Partnerunternehmen auf.
* Arbeite eng mit verschiedenen Teams zusammen und optimiere die interne Kommunikation.
* Unterstütze das Corporate Marketing-Team mit deiner Expertise.
Das bringst du mit
* "Food-Flair" – Leidenschaft für Lebensmittel, insbesondere Fleisch und/oder Spaß am Kochen.
* Ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Ähnliches.
* Erfahrungen im Marketing, idealerweise im Bereich Marketingkommunikation oder Projektmanagement.
* Kreativität und Lust, Neues auszuprobieren.
* Sprachliches Talent und ein Gespür für Trends (Deutsch ist ein Muss, Englisch oder Französisch ein Plus).
* Analytisches Denken und Interesse an Marktforschung und Erfolgsmessung.
* Teamgeist, Eigeninitiative und eine Hands-on-Mentalität.
Hast du noch Fragen?
Unsere Awards stehen für Innovation, Engagement und Exzellenz – hier siehst du die Anerkennung unserer Leidenschaft, die besten Talente zu finden und zu fördern.
"In der Produktion der Bell Food Group schaffen wir ein Umfeld, in dem jeder/die Möglichkeit hat, Ideen einzubringen und aktiv zur Verbesserung beizutragen. Dank der Größe unseres Unternehmens können wir zudem gezielt in Nachhaltigkeit und Innovation investieren, um langfristig erfolgreich und zukunftsorientiert zu handeln."
Michael Baumann
Leiter Top Excellence Programm Bell Food Group
So sieht der Bewerbungsprozess bei uns aus: