Deine Hauptaufgaben sind...
Mithilfe bei der Sortimentsgestaltung und -bearbeitung
Planen, Umsetzen und Überwachen termingerechter Bestellungen
Pflege und Erweiterung der Artikelstammdaten im ERP
Einholen von Offerten und Durchführen von Preisvergleichen/-kalkulationen
Teilnahme an Lieferantenmeetings
Überprüfung und Freigabe von Lieferantenrechnungen
Sicherstellung saisonaler Sortimente mit entsprechenden Filialzuteilungen
Bearbeitung von allgemeinen Anfragen und Reklamationen von Kunden und Filialen
Kommunikation mit und Schnittstelle zu Marketing, Logistik und Verkauf
Mitarbeit bei Unterhalt Onlineshop
Du bringst mit...
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management
Affinität zu Dekoartikeln und Lifestyleprodukten
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und fundierte ERP-Erfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Hohes Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität
Das darfst Du erwarten...
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Raum zur aktiven Mitgestaltung
Gemeinsam im Team Erfolge mit Stolz und Engagement realisieren
Attraktives Gesamtpaket aus Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen
Begeistert?
Dann pack Deine Chance und wirb für Dich. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin ausschliesslich per Email an: recruiting@bmgroup.ch .
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
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