Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Aufgrund der Abwesenheit einer Mitarbeiterin suchen wir für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen in Glattbrugg, eine temporäre Unterstützung vom 1. April bis 15. Juli 2025 zu einem Pensum von 30% (Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ideal).
Aufgaben: Helfen Sie bei der Organisation von Symposien.
Teilnahme an Briefing-Meetings.
Buchung von Flügen, Restaurants sowie Shuttle-Diensten.
Vorbereitung der Reisedokumente.
Unterstützung des Aussendienstes bei der Organisation von Veranstaltungen.
Erstellung von Flyern und Teilnehmerzertifikaten.
Organisation des Versands von Materialien.
Abwicklung von Musterbestellungen in Zusammenarbeit mit dem Logistikpartner.
Anpassung von Bestellformularen sowie Preislisten.
Pflege der Kundendaten.
Weitere administrative Aufgaben (Ablegen von Dokumenten, Listen nachführen, etc.).
Ihr Profil: Um diese Aufgaben effizient und genau auszuführen, ist ein Abschluss als MPA, Pharmaassistentin, Arztsekretärin oder der einer kaufmännischen Lehre und/oder Erfahrung im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche hilfreich. Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz per E-Mail sind erforderlich. Versierte MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Das Alter ist offen, sowohl junge Bewerberinnen als auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen.
Entspricht unser Angebot Ihren Vorstellungen? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
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