Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen in den Bereichen Logistik, Transport und Spedition. Als eigenständiges Unternehmen werden kurze Entscheidungswege und eine offene und direkte Kommunikation geboten. Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung in einem etablierten Unternehmen suchen, heissen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen herzlich willkommen.
Aufgaben Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden als auch Vorgesetzten bei personellen, organisatorischen, versicherungstechnischen und arbeitsrechtlichen Themen
Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung für rund 130 Mitarbeitende
Abwicklung sämtlicher administrativen sowie betreuerischen HR-Themen im operativen Bereich
Personalgewinnung von der Anzeigenschaltung über Führung von Bewerbungsgesprächen bis hin zu Vertragsabschluss
Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken (Abwesenheiten, Krankheitstage, Überstunden usw.)
Profil Weiterbildung auf Stufe HR-Fachausweis oder höhere Ausbildung (FH/NDS in HRM)
Erfahrung im operativen HR-Bereich und Recruiting inkl. Führung von Bewerbungsgesprächen sowie Anwenderkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung
Gepflegtes Auftreten und professionelle Kommunikation
Exakte Arbeitsweise mit hohen Qualitätsansprüchen
Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend
Wissenswertes Lebendiges Unternehmen und ein junges, motiviertes Team
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen (Flexible Arbeitszeiten / 5 Ferien / sehr gute Sozialleistungen / gute Anbindung an ÖV)
Ein aufgestelltes und kollegiales Team, dass Sie umfassend einarbeitet
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