Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich. Unser Team der Kommunikationsabteilung sucht zur Unterstützung in der Produktion von Werbemitteln eine/n
Kommunikations- und Event-Manager/in (80-100%)
Ihre Aufgaben
Primär: Rechnungsstellung und Kostenkontrolle sowie Media- und Budgetplanung
Organisation und Durchführung von Events, Messen und Fachtagungen
Termin- und Kostenverhandlungen mit externen Partnern
Buchungen/Organisation und Platzierungen aller Inserate und PR
Projektkoordination/-leitung und -erfolgskontrolle
Erstellung der Kommunikationsjahresplanung in Zusammenarbeit mit dem Leiter Kommunikation
Sekundär: Unterstützung des Leiters Kommunikation
Rechnungsstellungen
Ihr Profil
Ausbildung zur/zum Kommunikationsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und fundierte Erfahrung in der Kommunikationsbranche
Erfahrung in der Eventbranche (Organisation und Durchführung von Events)
Erfahrung in der Projektplanung, -budgetierung und -kostenüberwachung
Termintreue intern und extern
Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Routiniert im Umgang mit allen MS-Produkten wie Word, Excel, Powerpoint, d365 etc.
Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Vernetztes und proaktives Denken
Präzise, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Koordiniert, mitdenkend und flexibel
Wir bieten Ihnen
Interessante, vielseitige Herausforderungen in einem professionellen Umfeld
Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus)
Einen vergünstigten Parkplatz
Ein subventioniertes Personalrestaurant
5 Wochen Ferien
Eine Arbeitsumgebung, welche beim Swiss Arbeitgeber Award 2021 einen Top-Ten-Platz erreicht hat
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Frau Eveline Jäger über Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto - per Post oder elektronisch auf jobs.ch .
Otto Fischer AG
Eveline Jäger
Aargauerstrasse 2
Postfach
8010 Zürich
#J-18808-Ljbffr