Beschreibung des Jobs:
Übersicht
Wir suchen eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle in einem renommierten Unternehmen in Zürich. In dieser Funktion werden Ihre Organisationstalent, Selbständigkeit sowie Ihr sicherer Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern gefordert.
Aufgaben
* Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbstständig sowie nach Vorlage
* Erstellung von Präsentationen sowie Statistiken
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
* Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen
* Selbstständige Pflege der Datenbank
* Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Assistent/in
* Stilsichertes Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
* Flair für Zahlen sowie vernetztes Denkvermögen
* Flexibel, belastbar, teamfähig sowie vertrauenswürdig
Ihre Vorteile
* Viel Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten