Deine Aufgaben Projektleitung und Projektbearbeitung im Bereich Werkinformation Eigenständige Kundenpflege, Akquisition (Gemeinde, Städte etc.) Weiterentwicklung und Verarbeitung der Werkinformationsdaten Prüfung der Qualitätsanforderungen, interne Mitarbeiterschulungen Daten- und Prozessmanagement Dein Profil Abgeschlossene höhere Ausbildung in Geomatik (Technikerin, Hochschule oder Fachhochschule) Fachwissen im Umgang mit Werkinformationsdaten, Fachperson Grundstücksentwässerung von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement, Qualitätssicherung und der Kundenbetreuung Sehr gute GIS-Kenntnisse, Erfahrung im Bereich Datenmodellierung/ Schnittstellen von Vorteil Selbstständig, teamorientiert, innovativ, neugierig und zuverlässig Unser Angebot Es wartet ein innovatives, engagiertes und kollegiales Team auf dich Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte Offenes Ohr für neue Ideen und Arbeitsmethoden Flexible Arbeitszeitgestaltung, optimale Work-Life-Balance und Möglichkeit für Homeoffice Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. finanzielle Unterstützung ÖV, Jahresarbeitszeit Weiterbildungs- und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Lerne uns für einen ersten Eindruck besser kennen - Film ab Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an jobachtgradost.ch. Bei Fragen zögere nicht und rufe mich an Melanie Rufledt Abteilungsleiterin Werke 043 500 44 58 Steinackerstrasse 2, 8302 Kloten Wagistrasse 6, 8952 Schlieren Stelleninserat als PDF jidd3dd269a jit0313a jiy25a