Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst DE/FR/IT 80-100%
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten, die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst DE/FR/IT 80-100%
Hauptaufgaben:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung/-beratung auf DE/FR/IT
* Aktive Unterstützung bei Sonderaufgaben oder Projekten
* Kundendatenpflege
* Abrechnungen, Statistiken und Offert-/Auftragswesen
* Diverse Aufgaben im administrativen Bereich
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung
* Berufserfahrung im Innen- und Kundendienst
* Vertraut mit MS Office Anwendungen
* Deutsch verhandlungssicher, gute Französisch- und Italienischkenntnisse in W+S
* Dienstleistungsorientiert und Organisationstalent
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Personaldienstleistungen
Kronenplatz 1
8953 Dietikon
Montag bis Donnerstag:
08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30
Freitag:
08:00 – 12:00 / 13:00 – 16:00
#J-18808-Ljbffr