Ihre Aufgaben
Führen der Buchhaltung der Politischen Gemeinde
Führen der Lohnbuchhaltung des gesamten Verwaltungs- und Schulpersonals
Koordination des Versicherungswesens
Abrechnen der Mehrwertsteuer
Mithilfe bei der Erstellung des Budgets und der Jahresrechnung
Stellvertretung und Unterstützung des Abteilungsleiters Finanzen und Steuern
Wir erwarten
mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Finanzabteilung einer öffentlichen Verwaltung sowie Weiterbildung im Bereich Finanzen (z.B. CAS öffentliche Finanzen und Steuern)
exakte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Verschwiegenheit
gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, MS Office)
einwandfreie Deutschkenntnisse
Wir bieten
eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
zeitgemässe Anstellungsbedingungen
moderne Infrastruktur
attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
eine kollaborative Führungskultur ohne Micromanagement
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Für Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Finanzen und Steuern, Martin Barciaga, martin.barciaga@erlenbach.ch, gerne zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an bewerbungen@erlenbach.ch.
jid3fdac27a jit0313a jiy25a