Sachbearbeiter/in Buchhaltung/ Human Resources 100% (w/m/d), Riniken
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte.
Aufgaben
* Du bildest den Drehpunkt zwischen dem Bereich Finanzen und Human Resources und vereinst die beiden Fachbereiche kompetent und aktiv.
* Du unterstützt die beiden Fachbereichsleiter durch deine Mitarbeit im daily Business.
* Im Bereich Finanzen durch Buchhaltungsaufgaben, wie Debitoren- & Kreditorenverbuchung, aber auch durch Mitarbeit bei den Zwischen- & Jahresabschlüssen aller Unternehmungen und weiteren spannenden Aufgaben, wie Abstimmungen, Mahnwesen oder Controlling.
* Der gesamte Employee Lifecycle vom Recruiting bis zum Austritt inkl. Lohnlauf erwartet dich auf der Seite HR und bietet ebenfalls noch Entwicklungsmöglichkeiten.
* In beiden Bereichen sind Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden und wollen durch dich umgesetzt werden.
Profil
* EFZ im kaufmännischen Bereich und/oder mehrjährige Erfahrung im ähnlichen Umfeld, vorzugsweise im KMU-Umfeld.
* Genaues, exaktes Arbeiten, Flair für Zahlen und Menschen.
* Offene und kommunikative Persönlichkeit, die aber auch bei relevanten Themen verschwiegen sein kann.
* Bereitschaft mehr zu wollen und Willen als Team zu wachsen, hohe Kooperations- und Hilfsbereitschaft, ausgeprägte Dienstleistungskultur um das Team zu unterstützen.
Vorteile
* Strukturierte und umfassende Einarbeitung.
* Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit.
* Gutes Arbeitsklima in einem eingespielten und erfahrenen Team.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707604) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
#J-18808-Ljbffr