Einführung
Schön, dich bei uns zu wissen!
Schon mal was von Global Personal Partner gehört? Wenn nein, nicht weiter schlimm, das wird sich ja mit Dir in Zukunft ändern. Unsere Filiale liegt im Raum Aargau und benötigt dringend Unterstützung. Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Dein neuer Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und bietet Dir alles, was Du zum professionellen Arbeiten benötigst. Die Administration fasziniert Dich weit mehr als der Verkauf, dies der Grund warum wir genau Dich suchen.
HR-Assistentin / HR-Assistent (m/w/d) 100%
Stellenbeschreibung
1. Reibungslose Sicherstellung der gesamten Filial- und Personaladministration
2. Tägliche Verarbeitung der gesamten Personal-/ Einsatzadministration
3. Erfassungen von Stundenrapporten und führen der Einsatzkontrollen
4. Verantwortung für vollständige Erfassung der Personaldossiers von Temporärmitarbeitenden (Stammdatenpflege)
5. Ausfüllen von Arbeitgeberbescheinigungen
6. Schreiben von Kündigungen, Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
7. Telefon und Empfang für Firmenkunden, Bewerber
8. Allgemeine Korrespondenz
9. Administrative Unterstützung der Consultants wie z.B. Inserate schalten, Dossiers und Absagen schreiben
10. Unterstützung des Filialleiters (Feststellenadministration und Projektmitarbeit)
11. Erstellen von Unfallmeldungen und Entgegennahme von Krankheitsmeldungen
12. Anmeldung Kinderzulagen
13. Verantwortung für Büro- und Druckmaterial
14. Präsenz- und Abwesenheitskontrolle
15. Zuständig für Präsentation von Sitzungszimmer und Empfang
16. Postwesen und Kassenführung
Erwartetes Profil
17. 3-4 Jahre Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
18. Weiterbildung im HR-Bereich auf Stufe Personalassistent/in
19. Kaufmännische Grundausbildung
20. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
21. Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
22. Dienstleistungsorientiert, selbständig und belastbar
23. Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
24. Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Was können wir Dir bieten?
Vieles, was deinen Alltag richtig lebhaft und abwechslungsreich gestaltet. Tägliche Kontakte zu unterschiedlichsten Kandidaten, Firmenkunden und zur Öffentlichen Hand. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich der Administration sowie Mithilfe bei der Personalsuche auf den verschiedensten Plattformen. Ein moderner ausgestatteter Arbeitsplatz erwartet dich und bietet dir alles, was du zum professionellen Arbeiten benötigst. Zudem sind wir zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen. Mehr geht nicht, oder?Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du bei einer der Top-Personalberatungen in der Schweiz deine Chance wahrnehmen?Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Rogelio Valdivia, Direktor Region Mitte, freut sich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Diskretion ist für uns selbstverständlich!