Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem Team, das mit Herz und Freude bei der Arbeit istFreiraum für Eigeninitiative und selbständiges HandelnEin offenes und faires Arbeitsklima, in dem Chancengleichheit und Wertschätzung für das Gegenüber einen hohen Stellenwert hatEin Arbeitsumfeld, das Sie fördert und fordertWas sind Ihre Aufgaben?Erste Ansprechperson für Mandantinnen und Mandanten am Telefon und im EmpfangsbereichAllgemeine Sekretariatsaufgaben (Ein- und Ausgangs-Post (v. a. digital), Terminplanung, Bearbeitung von Schriftsätzen, Fristenkontrolle)Verwaltung von Akten und digitalen DokumentenRechnungskontrolle und MahnwesenOrganisation von Dienstreisen und KonferenzenWas bringen Sie mit?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation2+ Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDeutsch- (C2) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte EigeninitiativeErfahrung in der Organisation sowie in der Zusammenarbeit im Team und der Kommunikation mit verschiedenen StakeholderInteressiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: #J-18808-Ljbffr