Lohn - CHF65'000 - 80'000
Rolle: Unterstützung bei Applikationen wie Webshop, ERP oder WMS und Bereitstellung von technischem und nicht-technischem Support
Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (Ticketsystem, E-Mail, Telefon)
Klassifizierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Teams, inklusive Eskalation bei Bedarf
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) durch Verfolgung und Aktualisierung von Tickets
Pflege von Kundeninformationen und aktive Unterstützung im Wissensmanagement
Verantwortung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (EFZ oder Weiterbildung, z. B. Wirtschaftsinformatiker HF) und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Support.
Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Wartung von PC-Hardware, Software, Druckgeräten sowie grundlegendes Wissen in Netzwerktechnologien wie LAN, Wi-Fi und Switches.
Kenntnisse in der Verwaltung von Windows 10/11, Active Directory, O365 und MDM/Intune-Technologien sowie idealerweise in iOS/Mac OSX.
Fliessenden Deutsch- und Englischkenntnissen.
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Lindita Hoti,
+41443852132