Ihre Aufgaben
1. Bedienung von Telefon und Empfang
2. Terminvereinbarungen und ggf. Patientenaufgebote
3. Bewirtschaften von Patientendaten und ambulante Leistungserfassung
4. Schreiben von medizinischen Berichten und Gutachten nach Diktat
5. Interne und externe Korrespondenz
6. Erledigung der eingehenden Post
7. Weitere vielfältige administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
1. Medizinische Grundausbildung oder Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung Arzt-/Spitalsekretär/in
2. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
3. Fundierte IT-Anwenderkenntnisse
4. Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
5. Belastbar mit Flair für Multitasking
6. Selbständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation
Vorteile
1. Geregelte Büroarbeitszeiten von MO - FR
2. Wertschätzendes, wohlwollendes Arbeitsklima
3. Kollegiales und aufgestelltes Team
4. Gut strukturierte Einarbeitung
5. Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
6. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
7. Zentrale Lage
Kontakt
Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Rebekka Lückl, Teamleiterin Sekretariat, T 058 856 69 09, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Über die Luzerner Psychiatrie AG
Die Luzerner Psychiatrie AG ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
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