Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein international tätiger Grosskonzern, welcher in der Distribution von Nahrungsmitteln tätig ist, suchen wir für den Standort in der Region Bern eine flexible sowie belastbare HR Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Weiterentwicklung der HR Strategie des Standorts
Beratung sowie Betreuung der Linienvorgesetzten in arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Hauptverantwortlich für die Personal- sowie Lohnadministration sowie aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Rekrutierung von Fachkräften zusammen mit der jeweiligen Linie
Rapportierung der KPI’s
Durchführen von verschiedenen geplanten nationalen sowie internationalen HR Projekten
Profil erforderlich:
Kaufmännische Grundausbildung sowie höhere Weiterbildung im Personalwesen
Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sind zwingend, von Vorteil im internationalen Umfeld
Verhandlungssicher in Deutsch sowie Englisch
Sehr versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Workday wünschenswert jedoch nicht zwingend
Durch Ihre vernetzte sowie analytische Denkweise sehen Sie über den Tellerrand hinaus und führen die HR Abteilung zukunftsorientiert
Kommunikativ, flexibel, loyal, vertrauenswürdig
Bereitschaft zu Reisetätigkeiten innerhalb von Europa
#J-18808-Ljbffr