Unser ROCKEN Partner ist ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen.
Deine Rolle:
* Support: Telefonischer und Remote-Support im Service Desk für 1st- und 2nd-Level-Anfragen.
* Kundeneinsätze: Mitarbeit im Field Service, Durchführung von Vor-Ort-Einsätzen bei Kunden.
* Auftragsabwicklung: Bearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud.
* Projektunterstützung: Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten im Engineering-Team.
* Systemwartung: Durchführung regelmässiger Wartungsarbeiten an Systemen und Infrastrukturen.
Deine Verantwortung:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
* Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse der deutschen Sprache.
* Führerschein: Besitz eines gültigen Führerausweises.
Lohn - CHF 75'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr