Du willst Dich für einen gerechteren Handel engagieren, bist offen und kommunikativ, arbeitest selbständig und schätzt den Kontakt zu Kund:innen?
Diese Aufgaben warten auf Dich in unserem Team:
Du beantwortest Fragen unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Brief auf Französisch und Deutsch
Du wickelst Bestellungen ab
Gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement bearbeitest du Reklamationen und Retouren
Du erstellst Auswertungen
Du arbeitest Praktikant:innen ein
Du kümmerst dich um allgemeine, administrative Aufgaben
Dein Profil:
Du verfügst über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Deutsch
Du interessierst dich für Lebensmittel und gerechten Handel
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss
Du hast schon Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkauf
Du arbeitest eigenständig, speditiv und zeigst Initiative
Du bist flexibel und belastbar, auch in hektischen Situationen
Du bist bestens mit Excel vertraut und hast Flair für moderne IT-Tools
Wir bieten Dir:
Eine Tätigkeit mit klarer Vision: Gemeinsam verändern wir den globalen Handel zu Gunsten von Bauernfamilien, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt.
Ein junges, internationales Team, verteilt auf 2 Standorte (Zürich und Berlin)
Einen Arbeitsplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich (Ausstellungsstrasse 21, 8005 ZH)
Einen Bruttolohn von CHF 5’487 pro Monat bei einem 100-Prozent-Pensum (13 Löhne proJahr)
Wenn du dich angesprochen fühlst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin so bald wie möglich an jobs@gebana.com. Da wir bei gebana alle per du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden.
Kontakt:
gebana AG
Sophie Merz
E-Mail: jobs@gebana.com
https://www.gebana.com/
jida69991da jit0416a jiy25a