Die hit Treuhand GmbH ist eine dynamische und gut etablierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Uster. Seit 30 Jahren betreuen wir KMU-Gesellschaften aus den verschiedensten Branchen, begleiten Start-Ups und beraten Personen in verschiedensten Themen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:
1. Selbständige Betreuung und Beratung von KMU-Kunden
2. Das Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellen von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen
3. Das Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
4. Die Bearbeitung von Steuerdossiers, Prüfen von Einschätzungen
5. Mithilfe in der Wirtschaftsprüfung (KMU-Revisionsmandate)
Ihre Kompetenzen:
1. Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche (von Vorteil)
2. Weiterbildung mit Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)
3. Offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und vernetztem Denken
4. Selbständig und initiativ
5. Stilsichere Deutschkenntnisse
6. Unternehmerisches Denken und Gespür
7. Ihr Humor, den Sie auch in Belastungssituationen nicht verlieren
Was bieten wir:
1. Ein abwechslungsreiches, breites und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
2. Ein motivierendes und innovatives Umfeld
3. Einen hohen Grad an Freiheit und Eigenverantwortung
4. Eine flache Teamstruktur mit viel übergreifender Zusammenarbeit
5. Ein kollegiales und familiäres Team
6. Attraktive Mitarbeiterevents
7. Flexible und moderne Arbeitsmöglichkeiten
8. 27 Tage Ferien pro Jahr, ab 55. Altersjahr 32 Tage
9. Sehr attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
hit Treuhand GmbH
Frau Stefanie Stahl
+41 44 905 89 89
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr