In enger Zusammenarbeit mit der mateco-IT in Belgien betreut das lokale IT-Team unsere 8 Niederlassungen in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Was Dich erwartet: First Level Support für Microsoft Teams, Sharepoint, Outlook, Tendfor und unser ERP-System Abacus Sicherstellung der Weiterleitung von Vorfällen an den Second Level Support in der mateco-IT Mitverantwortung für die Betreuung des CATO Sicherheitsnetzwerks Unterhalt und Anpassung der Computerarbeitsplätze und Netzwerkkomponenten Remote- und vor-Ort-Support, Instruieren der Benutzerinnen in der Handhabung von IT-Ressourcen Erstellung von IT-Dokumentationen und Benutzeranleitungen Aktive Mitarbeit in Projekten Was Du mitbringen solltest: Informatikausbildung (abgeschlossen oder berufsbegleitend) oder nachgewiesene Berufserfahrung Fundierte Windows 11 Kenntnisse als Systemadministratorin Du arbeitest strukturiert, bist es gewohnt sauber zu dokumentieren und schätzt das selbstständige Arbeiten in einem kleinen Team Du bist dienstleistungsorientiert, zuverlässig, pünktlich und verlässlich Flexibilität in der Arbeitszeit ist für Dich selbstverständlich Du informierst klar und zeitgerecht Du sprichst fliessend Deutsch und gutes Englisch, der Kommunikationssprache mit der zentralen IT-Abteilung; Französisch-Kenntnisse sind für den Support der Filiale in der Westschweiz von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Dynamics ist von Vorteil Führerausweis Kategorie B Darauf kannst du bei uns zählen: Eine interessante und vielseitige Aufgabe Eine Azure-Umgebung, die auf dem neusten Stand der Technik ist Eine gründliche Einarbeitung Ein erfahrenes, motiviertes und dynamisches Team Gute Erreichbarkeit (PP vorhanden) Die Möglichkeit auf bis zu 8 Wochen Ferien jährlich Eine partnerschaftliche Du-Kultur im gesamten Betrieb Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig Wir vertrauen uns gegenseitig und sind stolz, Maltech zu sein Bitte reiche uns Deine Bewerbung online ein - vielen Dank. Wir freuen uns darauf