Für unsere Kundin, eine führende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, einsatzfreudige und teamorientierte Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung vielfältiger Dokumente und bei Eingaben in Gerichtsverfahren
* Selbstständige Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen Behörden
* Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
* Verwaltung und Pflege der elektronischen sowie physischen Ablage
* Administrative Unterstützung der Partner
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, branchenspezifische Weiterbildung bevorzugt
* Mehrjährige Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen
* Stilsicheres Deutsch, sowie Englischkenntnisse auf Proficiency Level
* Starke IT-Affinität und Begeisterung, Digitalisierung aktiv mitzugestalten
* Eine zuverlässige, genaue und engagierte Arbeitsweise
* Versierte MS-Office Kenntnisse
Wenn Sie eine verantwortungsbewusste, dynamische Persönlichkeit sind und Freude an der Arbeit im juristischen Bereich haben, freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
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