Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte
Aufgaben
- Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Partnern
- Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung zur Direktionsassistent*in
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
- Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
- Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701891) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.