Gemeinsam erreicht man mehr! Zeig uns, was Du kannst, und werde Teil unserer Familie.
Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von 4mybaby zu erreichen.
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für uns und sich selbst zu schaffen.
Du liebst Spielwaren & Babyartikel? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen für unseren Kundendienst
Aufgaben
Betreuung und Beratung unserer Kunden über verschiedene
Kommunikationskanäle wie Social-Media, E-Mail und Telefon
Beantwortung von Kundenanfragen und Lösung von Problemen
Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Retouren
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Behebung von Kundenanliegen
Weitere administrative Aufgaben im Kundendienst
Qualifikation
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss
Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichen Bereichen ist wünschenswert
Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
Hohe Kundenorientierung und freundliches Auftreten
Benefits
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden Unternehmen der Baby- und Spielwarenbranche
Auswahl zwischen Home-Office und unserer Büroinfrastruktur in Schübelbach
Ein motiviertes und professionelles Team, das sich gegenseitig unterstützt
Variable Arbeitszeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine leistungsgerechte Vergütung
Wenn du gerne mit Kunden kommunizierst, über gute Sprachkenntnisse verfügst und Erfahrung im Kundendienst mitbringst, dann bewirb dich jetzt! Sende uns deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr